Das Zentrum für Erziehung und Kinderhilfe Raio de Sol wurde 1998 gegründet und ist mit einer Fläche von 2.000 m² die größte Kindertagesstätte in der Stadt Atibaia. Hier betreuen wir 238 Kinder im Alter von zwei bis vier Jahren ganztägig und kostenlos. Die Kindertagesstätte bietet einen qualitativ hochwertigen Service in der Region Caetetuba, in der sich der größte Teil der bedürftigen Bevölkerung der Stadt befindet.

Zielgruppe

238 Kleinkinder aus bedürftigen Familien

Ort

Rua Avelino Antônio de Campos, 225
Stadtteil Caetetuba Atibaia/SP

Verantwortliche

Schw. M. Sandra Maieski

So können Sie mit Ihrer Spende helfen

Für die Dachsanierung benötigen wir insgesamt ca. 9.000 EURO.

In diesem Jahr 2023, in dem wir den 25. Jahrestag der Gründung des Kinderzentrums begehen, ist die Sanierung des Daches auf einer Fläche von etwa 1.000 m2 nötig.
Jede noch so kleine Hilfe ist für uns von großer Bedeutung. Sie ermöglicht es uns, den Kindern eine glückliche Kindheit zu schenken und mitzuhelfen, dass sie zu gesunden Erwachsenen und verantwortungsvollen Bürgern und Akteuren des Wandels heranwachsen.